Ich bemerktew schnell das es ein Fehler war. Niemals hätte ich gedacht, dass die Angst vor dem Tod solch eine macht über einen ergreifen könnte, einen von innen fast auffressen könnte. Kalt war die Nacht, die Vollmondklare Nacht in der ich ihn sah, wirklich - ich sah den Tod ! Keiner hatte mir jeh geglaubt und noch immer lachten alle über den eiskalten und grausamen Hauch des Todes.
Ich wandte mich allerdings mit einem wütenden knurren von allen ab, sollten sie doch lachen, lachen bis sie ihn sehen würden. Bis sie den kalten Atem seinerseits spüren würden, spätestens dann würde ihnen das Lachen vergehen.
Wieder in einer Vollmondklaren Nacht, spürte ich den Eiskalten Atem des Todes. Er schlief neben mir, er war immer da, auch wenn ich ihn vielleicht nicht sah, er war hier und er verfolgte mich. Die Angst packte mich und ich flüchtete. Rannte über Wiesen udn Felde,r über Gebirge und Stein, doch der Tod war da. Er folgte mir Pfotenschritt für Pfotenschritt und war immer da. Egal wo ich gehen würde ... der Tod würde stehts bei meiner Seite sein und mich Lehren .... Mich die Angst vor dem Tod lehren ....