Image and video hosting by TinyPic Das Forum wird wahrscheinlich bald geschlossen,....Wer will kann sich hir im neu RPG Forum Anmelden,.... http://ice-of-wolves.xobor.de/
#1

~Storyline~

in Info 02.10.2010 17:12
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Anfang



"Was würdest Du antworten, wenn man Dich fragen würde: 'Was ist der Sinn des Lebens, und warum gibt es den Tod? Warum ist das Leben unfair?'
Was würdest Du sagen, wenn man fragen würde:'Hast Du Angst vor dem Tod?'
Würdest Du mit Ja antworten? Oder mit Nein?
Ich hatte damals mit einem Nein geantwortet, und gelacht..."



zuletzt bearbeitet 07.11.2010 22:15 | nach oben springen

#2

RE: ~Storyline~

in Info 01.11.2010 17:54
von Irgendeine Fremde Geschichtensch
avatar

Ich bemerktew schnell das es ein Fehler war. Niemals hätte ich gedacht, dass die Angst vor dem Tod solch eine macht über einen ergreifen könnte, einen von innen fast auffressen könnte. Kalt war die Nacht, die Vollmondklare Nacht in der ich ihn sah, wirklich - ich sah den Tod ! Keiner hatte mir jeh geglaubt und noch immer lachten alle über den eiskalten und grausamen Hauch des Todes.
Ich wandte mich allerdings mit einem wütenden knurren von allen ab, sollten sie doch lachen, lachen bis sie ihn sehen würden. Bis sie den kalten Atem seinerseits spüren würden, spätestens dann würde ihnen das Lachen vergehen.

Wieder in einer Vollmondklaren Nacht, spürte ich den Eiskalten Atem des Todes. Er schlief neben mir, er war immer da, auch wenn ich ihn vielleicht nicht sah, er war hier und er verfolgte mich. Die Angst packte mich und ich flüchtete. Rannte über Wiesen udn Felde,r über Gebirge und Stein, doch der Tod war da. Er folgte mir Pfotenschritt für Pfotenschritt und war immer da. Egal wo ich gehen würde ... der Tod würde stehts bei meiner Seite sein und mich Lehren .... Mich die Angst vor dem Tod lehren ....

nach oben springen

#3

RE: ~Storyline~

in Info 29.11.2010 14:42
von Sahara • 4 Beiträge

wow - ihr habt das ja d'rin gelassen ^^

nach oben springen

#4

RE: ~Storyline~

in Info 01.12.2010 23:26
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Was das da oben ich wollte es Löschen ich hab das ja nicht geschirebn, ich hab wen mahl kurtz meine Charakter gegeben damit sie sich zu Adnim macht weil sie das Forum umgestallten wollte und sie schrieb das auch aber irgendwie kann ich das nicht löschen,... =(


nach oben springen

Das Forum wird wahrscheinlich bald geschlossen,....Wer will kann sich hir im neu RPG Forum Anmelden,.... http://ice-of-wolves.xobor.de/
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sahara
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (06.04.2021 01:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen