Image and video hosting by TinyPic Das Forum wird wahrscheinlich bald geschlossen,....Wer will kann sich hir im neu RPG Forum Anmelden,.... http://ice-of-wolves.xobor.de/

Rain

in Fähen 03.10.2010 20:24
von RainKriegerin | 8 Beiträge

Name: Rain

Rasse:Polarwolf

Fellfarbe: Weiß

Fellmuster: gleich bleibend

Augenfarbe: Gelb

Merkmale:
Wenn sie wütend ist werden ihre augen orange bis rot
Durch ihre augen kan sie auch wie dunkel die Nacht ist sehr gut sehen
Ihr kiefer ist zimlich stark
Hier Stern um den Hals

Geburtsrudel:
Wölfe des verlorenen Strens

Mutter:
Akala

Vater:
Solar

Bruder:
Star

Schwester:
-

Partner:
-

Welpen:
-

Rang:
-

Mentor:
-

Charakter:
fortlos, selbstsicher,beschützt ihr Rudel mir ihrem leben

Forlieben:
Abend Dämmerung,Umer her wandern,rausen einen Flusses

Abneigung:
Licht,tot

Stärken:
+Sehen
+Kämpfen
+klettern

Schwächen
-Welpen
-Schwächere
-Wasser

Vergangenheit: Ich lebte früher auf einem Berg mit meinem Rudel es wahr weit oben und wir frohren so gut wie immer.Wir könnten aber nicht ins Tal ziehen da unser Rudel nach einem Stern suchte der uns den Weg zum glücklien leben führte .Viele JAhre lang streiften wir duch dir Berge bis das Rudel erkrankte und wir viele straben ,am ende wahren nur noch meine Eltern und mein Bruder übrig auserdem 2 Krieger .Mein VAter nahm keine rucksicht auf uns er wollte den Stern finden um jeden Preis.Meine Mutter würde schwanger und wir zogen noch immer weiter eines Nachts konnte ich nicht schalfen und schüttelte den schnee von mir es wahr erine Mondfinserenis .Als ich meine mutter und Star nicht sehen könnt lief ich zu meinen Vater doch auf dem weg zu ihm sah ich das die 2 Krieger erfrohren wahren ,ich roch an ihnen und konnte den duft meiner Mutter wahr nehmen .Sie musste die zwei wölfe auch gesehen haben und wollte wahrscheinlich nicht mehr den wahnsin meines Vaters folgen .Ich lief zu Solar und er wahr auch schon aufgewacht mit dunkle stimme frage er mich weshalb Akala nicht mehr im Lager sei .Ich sagte wir sollten sie suchen gehen doch er wollte lieber diesen Stern suchen und wenn ich nicht mit gehen würde würde er mich toten asl ging ich mit ihm mit.Nach vielen Monden fanden wir eine Höhle und er ging mit mit hienen .Wir fanden den stern und asl er ihn berürte drote dir Höhle ein zustürtzen ,Ich konnte mich gerade noch retten als die Höhle ein stürtzte.Ich versuchte hin aus zu graben asl ich ihn fand wahr es schon zu spät .ich nahm den Stern und hing ihm mir um .Nun lief ich also allein durch die Welt .Ich stellte mir oft dir frage weshalb meinen mutter da gelassn hatte und Star nicht doch vileichte hätte Solar uns dan alle umgebracht .Nun wollte ich ein neues Leben beginen weier unten im Tal.Auserdem veruscht sie heraus zu findes was es mit dem Stern auf sich hatt.

zuletzt bearbeitet 04.10.2010 15:29 | nach oben springen

RE: Rain

in Fähen 03.10.2010 22:13
von Shadow2 Alpha Rüde/Krieger | 107 Beiträge

Eine Frage habe ich was bist ein Rüden oder eine Fähen ??? Sonst ist es ok

nach oben springen

in Fähen 04.10.2010 14:51
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

ANGENOMMEN

Ich schetze er ist ein er ^^

nach oben springen

in Fähen 04.10.2010 15:01
von Shadow2 Alpha Rüde/Krieger | 107 Beiträge

Und wahrum ist er den bei Fähen xD

nach oben springen

in Fähen 04.10.2010 15:31
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Wahrscheinlich hat sie sich nur fershrieben habs schon geendert =)

Wilkommen im Rudel Rain

nach oben springen

in Fähen 04.10.2010 18:16
von RainKriegerin | 8 Beiträge

Danke schön ^^

nach oben springen

Das Forum wird wahrscheinlich bald geschlossen,....Wer will kann sich hir im neu RPG Forum Anmelden,.... http://ice-of-wolves.xobor.de/
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sahara
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (10.10.2024 08:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen