Image and video hosting by TinyPic Das Forum wird wahrscheinlich bald geschlossen,....Wer will kann sich hir im neu RPG Forum Anmelden,.... http://ice-of-wolves.xobor.de/

#16

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 04.10.2010 17:00
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Irgend wass werden wir schon finden ansonste müssen wir uns hald mit unsern Brüder und Schwester Rudeln zusammentun?


nach oben springen

#17

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 04.10.2010 17:05
von Blaze (gelöscht)
avatar

um was geht es mondschein?

nach oben springen

#18

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 04.10.2010 17:37
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Mondschein schaute Blaze an und sagte, und die Nahrung wenn wir nichz genügend nahrung haben ferbünden wir und eine weile lang mit andere rudeln,..


nach oben springen

#19

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 04.10.2010 17:49
von Shadow2 Alpha Rüde/Krieger | 107 Beiträge

ja das mag schon sein aber auch sie können uns nuhr solange mit Nahrung aus helfen wenn sie gehnügent haben das führt ein langer und harter Winter werden Mondschein

nach oben springen

#20

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 04.10.2010 17:54
von Blaze (gelöscht)
avatar

wir köntten doch jäger loss sichen um nachung zu hohlen

nach oben springen

#21

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 04.10.2010 19:29
von RainKriegerin | 8 Beiträge

Rain lief den Schnee bedeckten berg hinanb und kempfte sich durch denn Schnee ihre Pfoten schmertzten ihr gesicht wahr foller schnee.Sie rutschte auf einem Stein un rollte den Berg hinunter und stoppte erst an einem Baum ihr rücken schmertzte und sie konnte sich nur mit mühe aufrappeln.Als sie wider stand roch sie fremde wölfe und ging in ihre richung. Als ich sie sehen konnte lief ich auf sie zu und wolte zu ihnrn sprechen doch ich klappte vor ihnen zusammen.

nach oben springen

#22

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 04.10.2010 19:33
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Mondschein sah das ein paar meter vor ihnen wer zusammenbrach, da rannte sie hin,..Es ist ne fremde. Mondschien biss in ihr genick und schlepte sie ins lager wo sie die Fremde in ihren Mau legte und auf ihr genich Bläter lagte weil sie ettwas zu fest zubiss, dan ging sie raus und holte eine kleine Maus die sie vor die Pfoten der Bewustlosen liegte und sie mit Moos überdeckte das sie es warm hatte, dan ferlies sie wieder den Bau,..


nach oben springen

#23

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 04.10.2010 20:18
von RainKriegerin | 8 Beiträge

Als sie wider zu sich kam lag Rain auf Blättern .Es wahr schon etwas wärmer doch sie froh noch immer .In ihrem Maul wahr ein stück fleisch was sie auffrass .

nach oben springen

#24

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 04.10.2010 20:34
von Shadow2 Alpha Rüde/Krieger | 107 Beiträge

Nach den ich von meiner erfolglosen suche wieder im Lager an kamm legte ich mich vor den Bau und schloß meine Augen


zuletzt bearbeitet 04.10.2010 20:35 | nach oben springen

#25

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 05.10.2010 12:13
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Nach kurtzer Zeit kam Mondschien wieder zu ihrer Höhle und sagte zu der Fremden, da hattest du gans schön glück das ich dich hir her gebracht hab, wer bist du eigentlich sage sie Neugirig aber net,...


nach oben springen

#26

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 05.10.2010 14:00
von Claw2 Alpha Fähe/Heilerin | 32 Beiträge

Claw tappst zu Mondschein's Bau und versorgte Rain's Wunden.
Währendessen warf sie Mondschein vorwurfsvolle Blicke zu.
Sei doch nächtes Mal etwas vorsichtiger mit sowiso schon dem Tode nahen Wölfen, in Ordnung?


zuletzt bearbeitet 05.10.2010 19:12 | nach oben springen

#27

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 05.10.2010 17:13
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Ja was hab ich den getan ich hab sie nur hirher gebracht wenn das auch nicht oke ist dan machs ich eben nichtmer,..Mondschein ging von der Höhle fort und legte sich in den Schnee,..


zuletzt bearbeitet 05.10.2010 19:12 | nach oben springen

#28

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 05.10.2010 17:21
von Shadow2 Alpha Rüde/Krieger | 107 Beiträge

Als ich Mondschein und Claw mit ein ander reden hörte öfnete meine Augen und sah zu ihn rüber

nach oben springen

#29

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 05.10.2010 19:13
von Claw2 Alpha Fähe/Heilerin | 32 Beiträge

Auch, schwesterscherzechen...Ich meinte doch nicht das herbringen sondernd das WIE du sie hergebracht hast..
Claw schaute Mondschein in die Augen.

nach oben springen

#30

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 05.10.2010 19:23
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Mondschien sagte nur, ich hab hald nur schnell gehandelt, dan dachte sie sich tu ich was wird es wieder falsch genommen,..Dan schute sie schnell in die Höhle und rannte dan einfach zu dem Großen Feld das foller Schnee wahr und legte sich dort rein auch wenn es kalt wahr,...


nach oben springen

Das Forum wird wahrscheinlich bald geschlossen,....Wer will kann sich hir im neu RPG Forum Anmelden,.... http://ice-of-wolves.xobor.de/
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sahara
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (06.04.2021 01:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen