Image and video hosting by TinyPic Das Forum wird wahrscheinlich bald geschlossen,....Wer will kann sich hir im neu RPG Forum Anmelden,.... http://ice-of-wolves.xobor.de/

#61

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 05.11.2010 18:17
von Shadow2 Alpha Rüde/Krieger | 107 Beiträge

Ich lief hinter Mondschein her und legte dabei meine, Ohren an und senkt ein wenig meinen Kopf.


nach oben springen

#62

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 05.11.2010 18:36
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Mondschein sagte ohne Shadow anzusehen du gest nach Links und makierst dort die grenze zwischen den Revieren von uns und den Götterwölfe und ich gehe in die andererichtung dann rannte sie los und kurtz dana prüfte sie die Luft mir offenem Maul,....


nach oben springen

#63

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 05.11.2010 22:43
von Shadow2 Alpha Rüde/Krieger | 107 Beiträge

Ich hörte was Mondschein zu mir sagte und ging nach links, aber ich fragte mich auch ob ich schuld daran dass Mondschein so wüdent ist. Ich blieb kurtz stehen und schaute auf den Boden, da ging ich weiter um das Revier zu Markiren.


nach oben springen

#64

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 05.11.2010 22:48
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Nach längerer Zeit ging Mondschein wieder da hin wo sie sich trafen und wartete dort auf Shadow,.... Sie wurde immer nerwöser und trt von einer Pfote auf die andere......sie putzte sich danach die pfoten und legte sich in den schnee,....


nach oben springen

#65

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 05.11.2010 23:13
von Shadow2 Alpha Rüde/Krieger | 107 Beiträge

Nach den ich mit den Markieren der Grenze vretig war ging ich zum Trefpumt, zurück als ich Mondschein im Schnee liegen sah ging ich etwas geduckt ich hate schult gefühle ich hätte sie suchen sollen. Ich ging bis auf ein paar Meter an, sie ran und schaute sie Entschuldigen an.


nach oben springen

#66

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 05.11.2010 23:18
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Sie sagte mit einer etwas tiefen Stimme wiso kukst du so komisch, hast du was angestellt? Dan schaute sie ihn mit schiefem Kopf und etwas zurückgestellten Ohren an,...


nach oben springen

#67

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 05.11.2010 23:29
von Shadow2 Alpha Rüde/Krieger | 107 Beiträge

Ich weiß nicht sag du es mir Mondschein seit dem du wieder da bis ferhelst du dich Merkwürdig kann es daran liegen dass ich damals deine Geschicht nuhr halb gehört habe oder das man dich nicht gesucht hat Mondschei sagte ich


nach oben springen

#68

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 05.11.2010 23:54
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Mondschein legze die Ohren an und sagte Keins von beiden mir gehts um was anderes, Claw behandelt mich immer so als ob ich die kleinere und unferfahrenste wehre, nur weil ich Rain in meinen Bau brachte als sie zusammen gebrochen ist, da sagte Claow gleich wieder du wahrst zu grob und so weiter als ob ich die kleinere wehre dawei ist sie es. Sie unterschetzt mich immer und manchmahl muss ich mich beherschen um nicht....ach fergiss es. Dan hebte sie ihre Ohren wieder und stand auf. Hast du alles makiet sagte sie etwas ruiger?


nach oben springen

#69

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 06.11.2010 20:43
von Claw2 Alpha Fähe/Heilerin | 32 Beiträge

Claw hatte sich dem Befehl Mondscheins wiedersetzt und tauchte auf ein mal aus einem Gebüsch hinter Mondschein und Shadow auf. Es tut mir leid, dass ich dir vorgeworfen habe zu gewalttätig zu sein. Weißt du, als Heilerwolf ist es auch nicht immer einfach. Wenn sich wieder einmal wer verletzt ist, kommt es schon vor, dass ich gestresst bin. Gestresst meine ich nicht immer alles so, wie ich es sage. Da kümmere ich mich um den Verletzten und bin unhöflich zu den anderen.
Verzeihst du mir, Schwesterherz?
Claw schaute Mondschein aus ihren traurigen, silbrigen Augen an.


nach oben springen

#70

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 06.11.2010 20:47
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Mondschein stellte die Ohren wieder auf und sagte wenn du mir mit meinen Wunden helfen kasnns oke. Seiner Schwester muss amn immer ferzeien,....
Dan ging mondschein zum Lager zurück und wartete bei Claws Bau.


(Achja Sandy hast du fileicht irgendwann mahl Zeit?)


nach oben springen

#71

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 06.11.2010 20:57
von Claw2 Alpha Fähe/Heilerin | 32 Beiträge

Claw trotte ihr hinterher und besah sich ihrer Wunden.
Es ist nichts all zu schlimmes. Da hast du schon viel schlimmeres überstanden.
Claw gab ihr ein paar Kräuter zu kauen und schmierete einen Wundbalsam auf ihre Wunden.


(für was denn?)

nach oben springen

#72

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 06.11.2010 21:05
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Danke claw, sie stupste sie an und sagte Yuuka wil sich rechen und wir mussen jede Zeit damit rechen. Deshalb wahr ich auch so murmelig. Bitte sag es keinem du bist die einzige die es weis. Und ich bitte dich Jeden 2 tag auf patroloe zu gehen mit wen du willst und die Grenzen bewachst und Makierst ich nem jeden anderen, hald einmahl du am nächsten Tag ich,....

(Dass wir uns wieder sehen?)


nach oben springen

#73

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 06.11.2010 21:26
von Claw2 Alpha Fähe/Heilerin | 32 Beiträge

Wie du wünscht. Claw sah Mondschein unterwürfig an und legte sich schlafen.

(Gerne Müssen wir nur eine wochenende finden an dem ich kein volleyball hab )

nach oben springen

#74

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 06.11.2010 21:30
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Mondschein streckte sich forsichtig umm ihre Wunden nicht aufzureisen und lies einen lauten Seufzta aus,... Dann trottete sie zum Alpha Felsen und lies sich darauf sonnen,...


nach oben springen

#75

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 07.11.2010 17:54
von Shadow2 Alpha Rüde/Krieger | 107 Beiträge

Ich lief hinter Mondschein und Claw und blieb in der mit des Lager stehen


nach oben springen

Das Forum wird wahrscheinlich bald geschlossen,....Wer will kann sich hir im neu RPG Forum Anmelden,.... http://ice-of-wolves.xobor.de/
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sahara
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (06.04.2021 01:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen