Image and video hosting by TinyPic Das Forum wird wahrscheinlich bald geschlossen,....Wer will kann sich hir im neu RPG Forum Anmelden,.... http://ice-of-wolves.xobor.de/

#151

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 14.11.2010 17:52
von Lawkill Silentsword | 13 Beiträge

law rannte über ein feld und foltgte einer fliege,eifrig sprang er immer wieder in die luft um sie zu erwischen


nach oben springen

#152

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 14.11.2010 18:30
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Mondschein fergas ja kommplet den kleinen wolf und der wahr hir in der nähe in ner goßen gefah wegen der goßen Kate,....Da rannte sie noch schneller berg ab und dan sah sie schon Shadow bei dem si eeinfach so schnell sie konnte forbei rannte und den kleinen suchte,......Dann rief sie nur, kleiner wo bist du?


nach oben springen

#153

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 15.11.2010 17:16
von Shadow2 Alpha Rüde/Krieger | 107 Beiträge

Als Mondschein an mir vorbei lief zuckte ich kurz zusammen, und rief ihr nach was ist den Mondschein.


Manchmal kommst du mich besuchen
Und erinnerst mich daran
Wenn die Angst kam zu verlieren
hab ich oft an dich gedacht

nach oben springen

#154

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 15.11.2010 17:39
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Nachem sieden Kleinen rufte hörte sie Shadow noch was rufen das fersuchte sie zu bremsen rutsche aber ab und rollte den rest im Schnee weiter,...Sie schüttelte ihren Kopf und lag am Rücken,....


nach oben springen

#155

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 17.11.2010 20:59
von Shadow2 Alpha Rüde/Krieger | 107 Beiträge

Ich lief zu ihm und fragte sie was ist mit dir los seit dem wir, auf den weg wahren r verlassenen höle verhätlst du dich merkwürdig ?


Manchmal kommst du mich besuchen
Und erinnerst mich daran
Wenn die Angst kam zu verlieren
hab ich oft an dich gedacht

nach oben springen

#156

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 17.11.2010 21:28
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Mondschein stand auf und schüttelte sich den Schee aus dem Fell,....Sagen wirs so, hir leuf ein kleiner Wolf herum zu dem ich sagte er solle zu uns ins Lager oder das Revier ferlassen, er ist aber nicht im Lager aber noch im Revier,....


nach oben springen

#157

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 18.11.2010 15:23
von DevilAlpha Rüde | 30 Beiträge

devils pfoten hinterliessen blutige spuren er kam gerade von der jagd ein leichtes lächeln zeichnete sich auf seinen gesicht ab
vorsichtig lief er über die revier grenze seine schmerzende flanke erinnerte nur zu gut an seine unvorsichtigkeit

vor einer woche war er über eine reveir grenze gelaufen was er aber nicht wissen konnte..späher hatten devil sofort indeckt udn griffen an

nach oben springen

#158

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 18.11.2010 16:02
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Mondschein hob die Pfote und die Nase in die Höhe, ich rieche Blut an der Grenze,....Mondschein drete drete ihren Kopf in den Blutsgeuch entgegen, Shadow geh du in die richtung des Blutsgeruchs und ich suche den kleine Wolf,....Mondschein rannte wieder weiter,.....


nach oben springen

#159

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 18.11.2010 16:23
von DevilAlpha Rüde | 30 Beiträge

asl ein sturm aufkam begann devil zu graben
bis eine tiefe kule in dne boden geschaufelt war darin leget er sich nd schloss die augen
leise hörte er dem wind zu wie er über devil fegte

nach oben springen

#160

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 18.11.2010 16:49
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Mondschein suchte den kleinen Wolf da roch sie weider das Blut und es wahr in der Nähe sie rannte um die eche und brach plötzlich in eine frisch gebaute höhle ein, sie konnte nichts sehen roch aber nen Wolf also blieb sie am Boden liegen um nicht endeckt zu werden,...


nach oben springen

#161

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 18.11.2010 17:03
von DevilAlpha Rüde | 30 Beiträge

mit einen ruck befreite sich devil aus dem schnee haufen sein schwarzes fell passte garnicht zu dem weissen schnee er drehte sich knurrend um verstummte dann aber als devil ie fähe sah


nach oben springen

#162

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 18.11.2010 17:40
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Mondschein ging aus dem Schnee Bau herus und ihr fell ferschmeltzte mit dem weißen reinen Schnee so das ihre Blua Silbernen Augen gut zu sehen Wahre,.....Wer bist du sagte sie mit angelegten ohren?


nach oben springen

#163

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 18.11.2010 19:05
von DevilAlpha Rüde | 30 Beiträge

devil schaute die fähe kurz an dann antwortete er devil..und sie miss? er verbeugte sich leicht und nahm eine gelassenen körperhaltung an


nach oben springen

#164

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 18.11.2010 19:32
von MondscheinAlpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge

Du bruauchst niht miss sagen oder dich ferbeugen, dann lachte sie ich binn Mondschein,.....


nach oben springen

#165

RE: Der Anfang des ewigen Winnters

in Rudel Rpg 18.11.2010 19:33
von DevilAlpha Rüde | 30 Beiträge

devil sagte nichts weiter sondern schaute sie nur an


nach oben springen

Das Forum wird wahrscheinlich bald geschlossen,....Wer will kann sich hir im neu RPG Forum Anmelden,.... http://ice-of-wolves.xobor.de/
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sahara
Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (06.04.2021 01:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen