|
|
RE: Der Anfang des ewigen Winnters
in Rudel Rpg 07.11.2010 19:58von Mondschein • Alpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge
Nachdem Mondschein mit frischen Moos zurückkahm sah sie Rain mit einem toten ausgewachsenen Elch. SIe trote zu ihr hin und legte das Moos ab. Guter fang, ich binn erstaund, auch wenn er alt und etwas schwach wahr wundere ich mich das du ihn aleine gefangen hast,...Bring ihn Bitte zur futterstell und nimm dir was du hasst es dir ferdient,...Dan nahm sie das Moon wieder und polsterte damit ihren Bau aus,...
in Rudel Rpg 07.11.2010 20:14von Mondschein • Alpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge
in Rudel Rpg 07.11.2010 20:42von Mondschein • Alpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge
Mondschein sprang aus dem Gebüch und blieb vor Shadow stehen. Könntest du nach deiner Patrolie meine übernehmen ich will Rain noch das Restliche Revier zeigen? Ich hab die Patrolie oben im Gebirege. Dort ist es zwahr sehr kalt aber die Berge will ich eben Rain zeigen und für beides hab ich nicht genug Zeit??
in Rudel Rpg 07.11.2010 21:07von Mondschein • Alpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge
Das gleiche wollte ich dir auch sagen. Da oben hab ich neulich jedemenge Fuchs und Bären spuren gesehn,...Aber besonders jedst in dieser Jehreszeit und dieser zeit bei der Dämmerung sind Jäger unterwegs und Wölfe erlegen sie jedst gerne wegen unserem Fells. Also wenn du nen Schuss hörst lauf so schnell du kansst oder wenn du ihn siest und er dich nicht pirsch dich an ihn herann und nimm ihn den Kanallenden Stock weck oder beis ihn in den Arm und dan lauf. Aber ansonsten ist es ungefährlich,... Nochmahls danke,.... Dan ferschwand Mondschein in der Dunkelheit und lief zurück ins lager wo der Mondschein alles herälte. Rain, komm her wir machen nen Ausflug dort hin wo du noch nie im Revier wahrst.
in Rudel Rpg 07.11.2010 22:06von Mondschein • Alpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge
Mondschein bekahm langsam ein murmiges Gefühl Shadow oben in den hohen Bergen aleinen zu lassen. Rain warte hir im Lager ich muss kurtz wo hinn dann komm ich wieder und dann machen wir unserem Ausflug,...Mondschein rannte los so schnell soe konnte doch sie fand Shadows am anfang des Gebig nirgend. Das giebt es ncht er müsst irgendwo hir sein wenn er forher erst losging,....Dan eulte sie auf und hoffte auf eine antwort. Doch dann fing es auch noch an zu Schnein,....
in Rudel Rpg 08.11.2010 16:28von Mondschein • Alpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge
Mondschein hörte keinen Rückruf und der schnee furde immer stärker. Da machte sie sich sorgen und da fiel ihr ein das sie neulich auch riedige Katzen spuren gesehen hatte. Langsam wurde sie besorgt und dann fiel ihr ein das hir in den Näche wo ne Höhle wahr aber etwas höher oben. Sie spran gwieter den Berg hinauf aber es wurde immer mühsamer,....Plötzlich ertöhnte ein fauchen aber etwas weiter, da zukte sie zusammen konnte aber nicht nehl die eigene Nase sahen. aber dann sties sie bei einem Baum an und da wurde sie von einen Haufen Schnee überschuttel. Doch sie konnte sich nicht befreien und stekte im Schnee fest beka, aber auch immer schwerer Luft,....
in Rudel Rpg 08.11.2010 17:26von Shadow • 2 Alpha Rüde/Krieger | 107 Beiträge
Mir überkann ein merkwürdiges das Mondschein hilfe brauchte so verließ, ich Spalte in der Gebirgswand wo ich sutts suchte und machte mich auf die suche nach ihr. Mein gefühl sagte mir dass sie irgendwo im Gebirge, ist als ich Mondschein unter einer Schneedecke fand fing ich an sie von der Schnedecke zu befreien. Nach dem ich sie von der Schneedecke befreit hate, legte ich mich neben Mondschein da mit hir Körpertemperatur nicht weiter sang. Und fragte sie warum biste mir hinterher, gekommen Mondschein und sah sie an.
Manchmal kommst du mich besuchen
Und erinnerst mich daran
Wenn die Angst kam zu verlieren
hab ich oft an dich gedacht
in Rudel Rpg 08.11.2010 20:03von Mondschein • Alpha Fähe/Elitekriegerin | 234 Beiträge
Mondschein stand auf und sie wahrso gut wie nicht mehr zu sehen wegen ihren schnee weisen und reinen fels, aber plötzlich leuteten ihre Augen Silber Blau auf so das ihre Augen zu sehen wahren. Shadow was ich dir nun erzähle weis kein ander. Neulich als ich hir wahr habe ich große katenspuren gesehen und gerade erst ein lautes fauchen auch wenn es weit weg wahr,....Ich schetze es sein ein, Mondschein machte ne pause und sagte dann besort, ich glaube nicht ich weis es ist ein Schneeleopart. For mehr als 100 Jahren gab es ne schöach zwischen ihnen und meinen Mond Forahnen. Es sind fiele gefallen aber wir haben es geschaft sie zu ferteiben. Sie töteten unsere Jungen und unsere Ältesten. Aber nun habe ich die befürchtung das sie zurück sind und zwar nicht um mit uns sich das Fell zu seubern sondern zu Zerfetzen. Shadow das darft du nie jemanden sagen hast du mich ferstanden? Ihr fell streubte sich als sie plötzlich wieder ein lauteres Fauchen ertönt das noch näher wahr. Shadow wir schollten ferschwinden. 'Morgen in der früh kommen wir noch mahl forbei und sehen uns alles an den da schlafen sie,.....
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 79
Themen
und
831
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |